Unsere Heimat: Miltenberg

Schnatterloch mit Brunnen und FachwerkhäusernLiebe Kunden und Interessenten,

in Gesprächen werden wir oft gefragt: "Wo ist der Firmensitz von FondsSuperMarkt?". Mit ein bisschen Stolz in der Stimme erzählen wir dann über unsere Heimat, in der wir uns alle so wohl fühlen, folgendes:
Miltenberg ist eine malerische Stadt am Main im bayerischen Unterfranken, bekannt für ihre gut erhaltene Altstadt mit Fachwerkhäusern, dem Schnatterloch und der beeindruckenden Mildenburg. Die Stadt liegt idyllisch zwischen dem Odenwald und dem Spessart und zieht Besucher - darunter viele Kreuzfahrtgäste und zahlreiche Rad- und Motorradtouristen - mit ihrer reichen Geschichte und der charmanten Atmosphäre an.

Die Fotos unten zeigen das Schnatterloch mit Fachwerkhäusern, die Mildenburg und den Staffelbrunserbrunnen sowie Miltenberg von oben. Das Foto über den Dächern von Miltenberg wurde vom Turm der Brauerei Faust aufgenommen.

Sie ahnen es schon: Miltenberg ist auf jeden Fall eine Reise wert - und wenn Sie schon einmal in der Stadt sind: Schauen Sie doch in unserem Büro am Engelplatz vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von FondsSuperMarkt

Schnatterloch Miltenberg