PROJECT Metropolen 20 schließt für Anleger zum 30. Juni 2022

Bei entsprechender Pipeline gelingt der Einkauf attraktiver Wohnungsprojekte. Zum 30.06.2022 schließt der AIF der Bamberger PROJECT Gruppe Metropolen 20.

Mit dem Metropolen 20 führte vergangenes Jahr die Bamberger PROJECT Gruppe die erfolgreiche Reihe mit Wohn-Entwicklungsfonds fort. Nach wie vor liefert PROJECT für die Anleger eine Erfolgsstory. Die Metropolen AIFs finanzieren den Bau von Wohnanlagen, die innerhalb der Project-Gruppe errichtet werden. Die volle Eigenkapitalfinanzierung senkt Banken-, Bewertungs- und Krisenrisiken. Im Projektverlauf geht so finanzierungstechnisch nichts schief. Die Investitionsstandorte sollen sich in den von PROJECT identifizierten Metropolregionen Nürnberg.
München, Rhein-Main und Wien in Österreich befinden. Anleger haben noch die Möglichkeit, sich bis zum 30. Juni 2022 ab 10.000 Euro an dem AIF zu beteiligen. Laut Prognose erhalten sie im MidCase-Szenario einen Gesamtmittelrückfluss (Total Return) bis zu 159,2%. Hinsichtlich der Ausschüttungen haben sie die Wahl, ob sie monatliche Auszahlungen von 4% p.a. oder 6% p.a. in Anspruch nehmen oder das Geld im Fonds thesaurieren lassen. Kapitalrückzahlungen sind lt. Desinvestitionskonzept ab 01.06.2028 möglich.
 

Aktueller Investitionsstand

Bis jetzt haben über 2.400 Zeichner ein Eigenkapital-Volumen von rund 88 Mio. Euro eingebracht. Das aktuelle Investitionsportfolio besteht aus 10 Immobilienprojekten mit Schwerpunkt Wohnen mit einem Gesamtverkaufsvolumen von ca. 515,7 Mio. Euro. Weitere Ankäufe sollen nach Rücksprache mit PROJECT kurzfristig noch erfolgen. Wien ist in der Investitionspraxis bis jetzt herausgefallen. Dafür ist das Rheinland hinzugekommen. In Berlin wurden bislang 3 Objekte erworben, wobei Wendenschlossstraße in Treptow-Köpenick mit einem geplanten Investitionsvolumen von 185 Mio. Euro heraussticht. In München-Freising und in Nürnberg wurden je 1 Objekt mit 70 bzw. 20 Mio. gekauft. Im Rheinland kommen noch einmal 2 Objekte und in Rhein-Main weitere 3 Projekte hinzu. Damit dürften die Pläne für den AIF inzwischen aufgehen. Für weitere Investoren sind noch Projekte in der Pipeline.
 

Ihre Vorteile

  1. Prognostizierte Gesamtausschüttung von 159,2%
  2. Laufende Ausschüttungen: 4% p.a.
  3. Zeichnung über SachwertSuperMarkt mit bis zu 5% Prämie
  4. Immobilien als Kapitalanlage ohne Verwaltungsaufwand und ohne Verwaltungskosten
  5. Steuerfrei schenken oder vererben

PROJECT Metropolen 20


PROJECT Metropolen 20 noch bis 30.06.2022 günstiger zeichnen

Diese bequeme Geldanlage erhalten Sie über SachwertSuperMarkt günstiger. Fordern Sie sich Ihr persönliches Konditionsangebot unverbindlich an oder nehmen Sie an der Prämienaktion teil!

Konditionen anfragen

Prämienaktion


Haben Sie noch Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder telefonisch unter 09371 - 94 867 16.

Ihr Team von FondsSuperMarkt & SachwertSuperMarkt