Haben Sie Probleme mit dem Online-Zugang zu Ihrem MorgenFund Depot oder haben Sie Ihre Login-Daten vergessen? Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich wieder einloggen können!
Der Login zum MorgenFund Depot ist über zwei Wege möglich:
Komfortzugang
- E-Mail-Adresse
- Passwort (identisch zur MorgenFund App)
oder klassisch
- Depotnummer
- PIN
Probleme mit dem Komfortzugang (E-Mail-Adresse/Passwort)?
E-Mail-Adresse vergessen
Wenn Sie über eine Depotnummer und eine PIN verfügen, können Sie diesen Zugang wählen und nach erfolgreichem Login in der "Ich-Sektion" unter "Einstellungen" Ihre E-Mail-Adresse einsehen oder ändern.
Passwort vergessen
Wenn Sie über eine Depotnummer und eine PIN verfügen, können Sie diesen Zugang wählen und nach erfolgreichem Login in der "Ich-Sektion" unter "Einstellungen" Ihr Passwort ändern.
Alternativ können Sie Ihr Passwort auch zurücksetzen. So funktioniert's:
- Bei MorgenFund registrierte E-Mail-Adresse eingeben
- Validierungscode bei MorgenFund anfordern
- Validierungscode per Mail erhalten
- Code innerhalb von 15 Minuten eingeben und bestätigen
- TAN eingeben (vom TAN-Block oder Digital-TAN)
Hinweis zum TAN-Block: Den TAN-Block können Sie vom MorgenFund-Service telefonisch aktivieren lassen.
Probleme mit Depotnummer und PIN?
Depotnummer vergessen
Ihre achtstellige Depotnummer finden Sie oben rechts auf allen Depotauszügen, die Sie von MorgenFund erhalten haben.
PIN vergessen oder Ihr Depot wurde gesperrt
Wenn Sie Ihre PIN vergessen haben, fordern Sie bitte bei MorgenFund telefonisch unter +49 69 - 566080 - 020 oder schriftlich (customers.germany@service.morgenfund.com) eine neue PIN an. Sie erhalten daraufhin umgehend per Post die neuen Unterlagen.
Bei mehrfacher Fehleingabe einer PIN wird das Depot aus Sicherheitsgründen zunächst für einen Tag gesperrt. Bei erneuter mehrfacher Fehleingabe wird die Sperre dauerhaft wirksam.
Probleme mit dem TAN-Verfahren?
TAN-Block verloren
Einen verlorenen TAN-Block können Sie telefonisch oder schriftlich bei MorgenFund sperren lassen und neu anfordern. Sie erhalten die neuen Papier-TANs per Post.
Keinen Zugriff auf altes Smartphone oder Tablet mit der Digital-TAN?
Laden Sie die MorgenFund App auf das gewünschte Gerät herunter und melden Sie sich an:
Ich > Kontoeinstellungen > Digitale TAN > Zugriff auf Geräte verloren
Hier haben Sie die Möglichkeit, das gewünschte Gerät einzurichten und den Zugang wiederherzustellen. Nach erfolgreicher Einrichtung wird Ihr altes Smartphone aus der Liste gelöscht.
Zweites MorgenFund-Depot fehlt im Online-Zugang?
Verknüpfen Sie mehrere Depots in einem einzigen MorgenFund-Login mit der Multidepot-Funktion!
Technische Probleme beim Login?
Je nachdem, welchen Browser Sie nutzen, kann es zu Schwierigkeiten kommen. Versuchen Sie den Login mit einem anderen Browser - vorzugsweise Chrome oder Microsoft Edge.
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Haben Sie weitere Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder telefonisch unter 09371 - 94 867 256.
Ihr Team von FondsSuperMarkt