Als Finanzinstitut ist MorgenFund gesetzlich verpflichtet, die Kundendaten regelmäßig zu aktualisieren bzw. deren Aktualität zu überprüfen.
Für Kunden ohne aktuelle Meldeadresse hat MorgenFund einen Adressabgleich beim zuständigen Einwohnermeldeamt durchgeführt. Ab dem 17.02.2025 wird MorgenFund die Kunden, für die eine aktuelle Adresse vom Einwohnermeldeamt zurückgemeldet wurde, anschreiben und um Bestätigung der neuen Adresse bitten.
Bitte bestätigen Sie die auf dem beiliegenden Serviceblatt angegebene Adresse, sofern diese korrekt ist, oder tragen Sie im Freitextfeld Ihre aktuelle Meldeadresse ein. Senden Sie das ausgefüllte und unterschriebene Serviceblatt anschließend im Original per Post an MorgenFund zurück:
MorgenFund GmbH
60615 Frankfurt am Main
Wenn Sie ein Online-Depot bei MorgenFund führen, können Sie Ihre Adresse auch ganz bequem online bestätigen.