Wir erhalten vermehrt Anfragen, warum dem Kunden das Geldkonto im Banking Portal nicht angezeigt wird. Wir geben Ihnen gerne die Antwort: Um Ihr Geldkonto einsehen zu können, müssen Sie sich bei jeder Anmeldung im Banking Portal mit SCA (Strong Customer Authentification = Starke Kundenauthentifizierung) anmelden. Wählen Sie dazu "TAN anfordern". Für die SCA benötigen Sie ein aktiviertes pushTAN-Verfahren wie z.B. die pushTAN-App. Sobald Sie sich in dieser Form einloggen, können Sie ihr Geldkonto sehen.
So einfach aktivieren Sie die pushTAN-App
Zahlen Sie noch Ausgabeaufschläge und Depotgebühren bei der Fondsdepot Bank?
Wechseln Sie kostenlos den Vermittler oder eröffnen Sie Ihr Depot & Geldkonto über FondsSuperMarkt und sichern Sie sich Sonderkonditionen!
- Dauerhaft 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag bei Fondskauf
- FondsSuperMarkt zahlt Ihre Depotgebühren ab einem Depotvolumen von nur 1.500 €
Haben Sie weitere Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder telefonisch unter 09371 - 94 867 256.
Ihr Team von FondsSuperMarkt