Sehr geehrter Kundinnen und Kunden der Fondsdepot Bank,
vom 15. April bis einschließlich 18. April 2022 finden aufgrund einer Migration der Rechenzentren notwendige Wartungsarbeiten statt. In diesem Zeitraum stehen das Banking Portal und der InfoManager möglicherweise nur eingeschränkt zur Verfügung.
Die Bank möchte die Auswirkungen für die Kunden so gering wie möglich halten, dennoch kann es sein, dass zwischenzeitlich vereinzelte Funktionen nicht verfügbar sind. Die Nutzer werden durch einen Hinweis auf der Login-Seite des Banking Portals über die Wartungsarbeiten informiert.
Im InfoManager stehen die Dokumente aus dem betroffenen Zeitraum erst verspätet zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns oder der Fondsdepot Bank.
Sie haben noch kein Fondsdepot Bank Depot? Oder Sie haben bereits ein Depot über einen anderen Vermittler?
Eröffnen Sie jetzt Ihr persönliches Depot über FondsSuperMarkt oder wechseln Sie kostenlos den Vermittler und sichern Sie sich Vorteile:
- Dauerhaft 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag bei Fondskauf
- FondsSuperMarkt zahlt Ihre Depotgebühren ab einem Depotvolumen von nur 1.500 €
Haben Sie weitere Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder telefonisch unter 09371 - 94 867 256.
Ihr Team von FondsSuperMarkt