Sehr geehrte Kunden der Fondsdepot Bank,
über das Wochenende 01.10.2021 – 03.10.2021 hat die Bank ein Release im Banking-Portal eingespielt. Aufgrund einiger Nachfragen möchten wir Sie in diesem Zusammenhang über folgenden Sachverhalt informieren:
Im Rahmen des Portalupdates wurde auch die Fondsdepot Bank pushTAN-App upgedatet. Wenn Sie automatische Updates aktiviert haben, müssen Sie nichts weiter tun. Haben Sie die automatischen Updates deaktiviert, veranlassen Sie bitte ein manuelles Update. Eine Neuinstallation der APP ist NICHT notwendig.
Sie haben noch kein Depot bei der Fondsdepot Bank? Eröffnen Sie jetzt Ihr persönliches Depot und sichern Sie sich zusätzlich die Vorteile von FondsSuperMarkt, z.B. dauerhaft 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag!
Haben Sie noch Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder unter 09371 - 94 867 256.
Ihr Team von FondsSuperMarkt