Erfahren Sie in diesem Artikel Schritt für Schritt, wie Sie mit der pushTAN-App sicher und bequem Transaktionen durchführen!
1. Banking Portal
Anmelden > Depots > Transaktion auswählen > Felder ausfüllen > Weiter > Gerät auswählen > TAN anfordern
2. pushTAN-App
Auf Ihrem gewählten Gerät erscheint eine Push-Nachricht mit der TAN.
Anmelden > TAN wird angezeigt
3. Banking Portal
TAN eingeben > Auftrag freigeben
Die Transaktion ist nun mit der pushTAN-App freigegeben. Bei einem Kauf wird der 100%ige Rabatt auf den Ausgabeaufschlag für FondsSuperMarkt-Kunden automatisch berücksichtigt.
Erklärvideo: So einfach geben Sie Transaktionen mit der pushTAN-App frei!
Probleme bei der Freigabe der Transaktion mit der pushTAN-App?
Ich habe meine App-Zugangsdaten vergessen oder erhalte aus anderen Gründen keine TAN
In unserem Artikel "Schnelle Hilfe bei Problemen mit der pushTAN-App" finden Sie Hilfe!
Ich habe die App noch nicht installiert
In unserem Artikel "pushTAN-App einrichten" erfahren Sie, wie Sie die App einrichten.
Zahlen Sie noch Ausgabeaufschläge und Depotgebühren bei der Fondsdepot Bank?
Wechseln Sie kostenlos den Vermittler oder eröffnen Sie Ihr Depot & Geldkonto über FondsSuperMarkt und sichern Sie sich Sonderkonditionen!
- Dauerhaft 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag beim Fondskauf
- FondsSuperMarkt zahlt Ihre Depotgebühren ab einem Depotvolumen von nur 1.500 €
Haben Sie weitere Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder telefonisch unter 09371 - 94 867 256.
Ihr Team von FondsSuperMarkt