Sehr geehrte Kunden und Interessenten der Fondsdepot Bank,
soeben erreichte uns folgende Information: "In diesem Jahr haben wir die Depotentgelte für das Fondsdepot nicht wie sonst im Januar vereinnahmt. Aufgrund der komplexen Fragestellungen rund um das Urteil des Bundesgerichtshofs ist es erst jetzt möglich, diese Entgelte sicher zu erheben. Weitere Depotarten (Fondsdepot Online, StrategieInvestment Fondsdepot) sind von diesem Prozess nicht betroffen, hier wurden die Depotentgelte bereits vereinnahmt.
Für im Jahr 2022 eröffnete Depots werden die Depotentgelte standardmäßig vereinnahmt.
Für das Wochenende 21./22. Mai 2022 planen wir die Vereinnahmung der fälligen Depotentgelte für alle Depots, für welche die Zustimmung zu den neuen Vertragsbestimmungen und Preisen vom 19. November 2021 bereits hinterlegt wurde. Die Vereinnahmung der Entgelte findet über die vereinbarten Wege statt.
Auch für Depots, für die noch keine Zustimmung vorliegt, werden 2022 noch Depotentgelte vereinnahmt. Über das genaue Vorgehen und den Zeitpunkt, werden wir Sie in Kürze informieren."
Wichtiger Hinweis für Kunden des FondsSuperMarkt: Wir übernehmen auch weiterhin Ihre Depotgebühren ab einem Depotvolumen von nur 1.500 € in aktiv gemanagten Fonds!
Sie haben bereits ein Depot bei der Fondsdepot Bank über einen anderen Vermittler oder Berater und zahlen Ihre Depotgebühren selbst?
Wechseln Sie kostenlos den Vermittler und sichern Sie sich Vorteile:
- Dauerhaft 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag bei Fondskauf
- FondsSuperMarkt zahlt Ihre Depotgebühren ab einem Depotvolumen von nur 1.500 €
Haben Sie weitere Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder telefonisch unter 09371 - 94 867 256.
Ihr Team von FondsSuperMarkt