FNZ Bank - Nachfassaktion zur Bedingungsänderung ab 01.01.2024

Änderungen ab 2024 bei der FNZ BankSehr geehrte Kunden und Interessenten der FNZ Bank,

zum 01.01.2024 wird die FNZ Bank Änderungen in den Vertragsbedingungen und dem Preis- und Leistungsverzeichnis vornehmen. Darüber hat die Depotbank ihre Kunden bereits Ende Oktober informiert und um aktive Zustimmung gebeten.

Ab dem 04.12.2023 wird die FNZ Bank postalisch alle Kunden anschreiben, welche noch nicht der Bedingungsänderung zum 01.01.2024 zugestimmt haben.
 

So stimmen Sie zu

Schriftlich
Im Anhang des Schreibens erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Zustimmung schriftlich zu erteilen. Bitte senden Sie das Zustimmungsformular unterschrieben über einen der folgenden drei Wege an die FNZ Bank zurück:

  • per E-Mail an zustimmung@fnz.de
  • per Fax an 089 3090 3746 82
  • per Post an FNZ Bank AG, 80218 München

Online
Wenn Sie einen aktiven Online-Banking-Zugang haben, können Sie Ihre Zustimmung weiterhin online erteilen:

„Meine Daten“  >  „Vertragsunterlagen“
 

Weitere Informationen zur Bedingungsänderung

Was ändert sich? Wie funktioniert der Zustimmungsprozess und was passiert, wenn Sie nicht zustimmen? Wir haben für Sie alles zusammengefasst.

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Ihr Team von FondsSuperMarkt