FIL Fondsbank (FFB) - Neuer Chatbot im Depot-Login

FIL Fondsbank (FFB)Liebe FFB-Kunden,

Ihr neuer, hilfsbereiter Serviceassistent ist seit 18. Juli 2024 rund um die Uhr nach Depot-Login verfügbar – für ein Plus an Servicequalität bei der FFB!
 

24-Stunden Service der FFB

Fragen zu Steuern, zur Ausführungsweise von Transaktionen, zur Eingabe von Stammdaten – es gibt viele mögliche Fragen, wenn Sie ein Depot bei der FFB haben. Der neue FFB-Chatbot macht Ihnen das Leben leichter, denn allgemeine Fragen rund ums Depot können Sie in den Chatbot eingeben und sich von ihm beantworten lassen – und zwar 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.
 

Immer bereit im Depot-Login

Sobald Sie sich in Ihr Depot bei der FFB eingeloggt haben, steht der neue Helfer bereit. Jeweils rechts unten – wie von anderen Internetanwendungen gewohnt – bietet Chatbot "Mia" ihre Hilfe bei Fragen rund ums Depot und Abläufen an.

Wichtig zu wissen: Der Chatbot greift aus technischen und Datenschutzgründen nicht auf das aktuelle Depot von Nutzenden zurück und kann daher zum Beispiel keine Auskünfte über Ihren aktuellen Konto- oder Depotstand geben. Er kann aber unterscheiden, ob für das Depot, unter dem der Login stattfand, lediglich ein Leserrecht oder der Vollzugriff eingeräumt ist. Entsprechend erteilt er die Auskünfte über Funktionen und Handlungsmöglichkeiten.

Zu den Sonderkonditionen, wie z.B. dem dauerhaften Rabatt von 100% auf den Ausgabeaufschlag, die FFB-Kunden mit FondsSuperMarkt als Vermittler erhalten, kann der Chatbot keine Auskunft geben. Bei Fragen wenden Sie sich direkt an FondsSuperMarkt.

Mit dem neuen Chatbot steigert die FFB sowohl das Serviceerlebnis als auch die Zufriedenheit der FFB-Kunden. Der neue Chatbot ist dabei auf Zukunft programmiert: Mit gestellten Fragen von FFB-Anlegern aufgrund neuer aufkommender Themen wird sich die „Antwortkompetenz“ kontinuierlich weiterentwickeln.

Tipp: "Mia" versteht Sie am besten, wenn Sie Stichworte verwenden. Die Beantwortung ausformulierter Fragen fällt ihr oftmals schwerer, aber sie lernt täglich dazu.
 

FFB-Chatbot testen

Sie haben noch keinen FFB-Login? Testen Sie den Chatbot ganz einfach in der Demoversion fürs Online Banking!

Benutzer: 22222301    Passwort: 91901

FFB-Demoversion


Sichern Sie sich Sonderkonditionen fürs FFB-Depot!

Eröffnen Sie jetzt Ihr persönliches FFB-Depot über FondsSuperMarkt oder wechseln Sie kostenlos den Vermittler, wenn Sie bereits ein Depot bei der FFB haben, und sichern Sie sich ab sofort Vorteile:

  1. Dauerhaft 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag bei Fondskauf
  2. FondsSuperMarkt zahlt Ihre Depotgebühren ab einem Depotvolumen von nur 6.000 €
  3. Teilnahme an der Prämienaktion: Sichern Sie sich bis zu 4.000 €

Mehr erfahren

Haben Sie weitere Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder telefonisch unter 09371 - 94 867 256.

Ihr Team von FondsSuperMarkt