Liebe ebase-Kunden, liebe ebase-Interessenten,
seit Oktober 2021 gehen überdurchschnittlich viele Anfragen und Aufträge bei ebase ein, weshalb die Bearbeitung Ihrer Anliegen momentan mehr Zeit in Anspruch nimmt als gewohnt.
Wir versprechen Ihnen: ebase hat bereits einige Maßnahmen getroffen und arbeitet an der Aufarbeitung der Rückstände.
Um Ihnen trotzdem einen bestmöglichen Service zu bieten, zeigen wir Ihnen, wie Sie lange Bearbeitungszeiten umgehen können.
Tipps für Bestandskunden
Als Bestandskunde haben Sie bei vielen Angelegenheiten die Möglichkeit, diese über Ihren persönlichen Online-Banking-Zugang der ebase selbst zu lösen:
- VL-Vertrag einrichten
- Adressänderung vornehmen
- Änderung und Löschung des Freistellungsauftrags
- Käufe, Verkäufe, Umschichtungen beauftragen
- Sparpläne einrichten, ändern und löschen
- NEU: Hinterlegung und Änderung der Bankverbindung
Tipps für Neukunden
Wenn Sie noch kein ebase-Depot haben, können Sie Ihre Depoteröffnung ganz einfach beschleunigen.
- Eröffnen Sie Ihr Depot mit Hilfe der Online-Eröffnungsstrecke bequem von zu Hause aus.
- Beauftragen Sie mit der Eröffnung gleich einen einmaligen Kauf zwischen 100 € und 2.500 €.
- Bei Einmalanlagen ab 1.000 € bearbeitet ebase die Depoteröffnungen taggleich.
Aktuelle Informationen
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Ihr Team von FondsSuperMarkt