ebase - Aktuelle Störung und Erreichbarkeit - 20.05.2022

Sehr geehrte Kunden der ebase,

leider kommt es weiterhin zu massiven Netzwerkstörungen, wodurch die Erreichbarkeit - vor allem in den Online Portalen - immer wieder eingeschränkt ist.

Bitte weichen Sie alternativ auf folgende Einreichungswege für die Ordererteilung aus:

  1. via Mail an service@ebase.com
  2. via Fax an 089/45460-892

Bitte laden Sie sich die benötigen Orderformulare herunter:

  1. Kauf
  2. Verkauf
  3. Sparplan

Bitte notieren Sie auf dem Auftrag, dass eine Online Order aufgrund der aktuellen Störungen nicht möglich war. In diesen Fällen verzichtet die ebase selbstverständlich auf die 5 € Transaktionsentgelt bei schriftlich eingereichten Aufträgen.

Die ebase arbeitet weiterhin mit Hochdruck an der Behebung und bittet die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


Sie haben noch kein ebase Depot mit günstigen Konditionen? Oder Sie haben bereits ein ebase Depot über einen anderen Vermittler?

Eröffnen Sie jetzt Ihr persönliches Depot über FondsSuperMarkt oder wechseln Sie kostenlos den Vermittler und sichern Sie sich ab sofort Vorteile:

  1. Dauerhaft 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag bei Fondskauf
  2. FondsSuperMarkt zahlt Ihre Depotgebühren ab einem Depotvolumen von nur 1.500 €
  3. Teilnahme an der Prämienaktion: Sichern Sie sich bis zu 4.000 € für Ihren Vermittlerwechsel, Depotübertrag oder Fondskauf

Mehr erfahren

Haben Sie weitere Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder telefonisch unter 09371 - 94 867 256.

Ihr Team von FondsSuperMarkt